Über uns

green man group: Ihre Gartenpfleger und Landschaftsgärtner im Kanton Zürich

Patrick Dünki - green man groupWir sind ein professionelles Unternehmen für Gartenpflege, Gartenunterhalt, Gartengestaltung und Gartenbau. Als Landschaftsgärtner sind wir hauptsächlich in der Region zwischen Zürich und Rapperswil tätig - am rechten Zürichseeufer mit den Gemeinden Küsnacht, Meilen, Herrliberg, Männedorf und Stäfa sowie im Zürcher Oberland. Ökologische Konzepte, saubere Arbeit und termingerechte Ausführung aller Arbeiten im Garten zeichnen uns aus.

Die Firma green man group wurde am 18. Mai 2011 von Patrick Dünki gegründet. Inhaber Patrick Dünki ist gelernter Landschaftsgärtner und bildete sich zum Obergärtner mit den Fachrichtungen Polier und Grünflächenspezialist weiter. Er bringt über 15 Jahre Berufserfahrung im Gartenbau mit. Zusätzlich arbeiten zwei Fachkräfte im Unternehmen.

Mehr über unsere Tätigkeiten erfahren Sie auf der Hauptseite der green man group.


Mitgliedschaften

Mitglied von jardin suisse - green man groupJardin Suisse, Unternehmerverband Gärtner Schweiz